Geh…fühle…Selbstliebe und tanze – Selbstliebe und innerer Stärke Raum geben

Geh…fühle… und tanze– Selbstliebe und Selbstwertschätzung Raum geben

Basis Seminar, für Männer und Frauen, jedes Alter ist willkommen.

In dem besonderen Angebot geht es darum, Deine Selbstliebe und Selbstwertschätzung zu steigern und Deine innere, wie äußere Haltung darauf auszurichten.

 

Du entscheidest jetzt für Dich da zu sein, greifbar und klar. So bist Du gut in Dir geborgen und Deine Lebendigkeit in Dir wahrzunehmen baut Dich auf. Die bewusste Liebe und Wertschätzung für Dich selbst, die immer schon in Dir steckt zu wecken und die Deine Kräfte und Dein Selbstvertrauen mobilisiert, möchtest Du jetzt umsetzen. Gib Dir eine selbstliebende „sei gut zu Dir selbst“ innere und äußere Haltung und Präsenz. Sei dabei.

Melanie Westerheide hilft Dir zunächst ohne zu tanzen, eine gute Innere Verbindung zu Dir selbst zu knüpfen. Dich zu erden, sowie verschiedene Aspekte rund um das Thema Selbstliebe und Selbstwertschätzung anzugehen: wie kannst Du Dich selbst mehr annehmen, lieben und wertschätzend mit Dir selbst sein. Dir selbst Geborgenheit und innere Stabilität verleihen. Sie zeigt Dir Wege zu einer Dich stärkenden inneren Haltung auf. Zu der inneren Haltung zählen Deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen die Du über Dich selbst hegst.

Das Resultat dieser Innenschau, wird dann anschließend achtsam tanzend verarbeitet und ausprobiert. Du gibst nun Deiner gewünschten inneren Haltung eine neue äußere Haltung (Körpersprache, Körperhaltung und Gestik). Deine Körperhaltung strahlt mehr Stärke und Selbstwertschätzung aus. Ganz bei Dir bleibend. Profitänzerin Hsuan Cheng-Floth unterstützt dies, durch  Choreographie Ideen für Dich zu dem erarbeiteten. Das Ganze münzt am Ende des Seminars in ein gemeinsames und völlig individuelles Gruppen Tanzstück, rund um die Selbstliebe und innere Sicherheit und Stärke.

Du musst weder tanzen können noch herrscht hier Leistungsdruck. Es geht darum mit Dir wertschätzend umzugehen. Mit einer entsprechenden inneren Haltung (Gefühle, Gedanken, Überzeugungen) und äußeren Haltung (Körpersprache, Körperhaltung).

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wann: Samstag 14. und Sonntag 15. September 2019

von 10.45 bis 17.15 Uhr

Wo: Meinolfstr. 4, 33607 Bielefeld
Kosten: 212,-€ pro Person

 

Du bist dabei? Dann sichere dir jetzt gleich Deinen Platz und fordere das Anmeldeformular an unter:

05202 / 9284379 oder per email:

info@lebensfreude-aktivieren-owl.de

 

 

Dieses herzliche und offene Team erwartet Dich:

 

Kursleitung:

Melanie Westerheide, erfahrene Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Coach für den Bereich Connectare – innere und äußere Haltung, Selbstwahrnehmung, (Self-) Leadership, Vitalität, Körperpräsenz Raum, Kommunikation und Körpersprache

 

Choreographie Begleitung:

Hsuan Cheng Floth, ausgebildete, erfahrene Bühnentänzerin und Pilatestrainerin. Sie arbeitet zudem als Choreografin und war lange Ensemblemitglied vom Theater Bielefeld.