Geh…fühle… und tanze – Selbstliebe und innerer Stärke Raum geben

Geh…fühle… und tanze– Selbstliebe und innerer Stärke Raum geben

Basis Seminar

In dem schönen Angebot geht es darum, Deine Präsenz und Ausstrahlung, Deinen Körperpräsenz Raum, der bei fehlender Selbstliebe, innere Kritik, fehlender Geborgenheit oft unklar und diffus erscheint, sanft und achtsam neu auszurichten und zu erden.

Für mehr innere Stabilität und selbst Stärkung von innen heraus. Für eine klare Präsenz. In echtem, wertschätzendem Selbstkontakt zu stehen und Dich anzunehmen so wie Du bist.

 

Denn genau das ist es, worauf der innere Teil von Dir, meist schon sehr lange hoffnungsvoll auf Dich wartet.

 

Du entscheidest jetzt für Dich da zu sein, greifbar und klar. So bist Du gut in Dir geborgen und Deine innere Kraft kann durch eine stabile, greifbare Präsenz in den Fluss kommen. Dich körperlich auszudrücken, Deine Lebendigkeit wahrzunehmen baut Dich auf. Die bewusste Liebe und Wertschätzung für Dich, die immer schon in Dir steckt zu wecken und die Deine Kräfte und Dein Selbstvertrauen mobilisiert. Gib Dir eine selbstliebende „sei gut zu Dir selbst“ Haltung und Präsenz. Sei dabei.

Melanie Westerheide hilft Dir zunächst ohne zu tanzen in der Gruppe geborgen, eine gute Innere Verbindung zu Dir zu knüpfen. Dich zu erden, sowie verschiedene Aspekte rund um das Thema anzugehen: wie kannst Du Dich selbst mehr annehmen, lieben und wertschätzend mit Dir selbst sein. Dir Geborgenheit und innere Stabilität verleihen.

Das Resultat dieser innenschau, wird dann anschließend achtsam tanzend verarbeitet und ausprobiert. Deine Ausstrahlung wird dadurch präsenter, strahlt mehr Stärke aus, wird greifbarer, offen und eindeutig. Und dennoch ganz bei Dir bleibend. Profitänzerin Hsuan Cheng-Floth unterstützt dies, durch erarbeiten von Choreographie Ideen für Dich zu dem erarbeiteten. Das ganz münzt am Ende des Seminars in ein gemeinsames und völlig individuelles Gruppen Tanzstück, rund um Selbstliebe und innere Sicherheit und Stärke.

Du musst weder tanzen können noch herrscht hier Leistungsdruck. Es geht einfach darum Deiner Präsenz und Ausstrahlung einen neuen selbstliebenden, kreativen Raum zu geben.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wann: Samstag 14. und Sonntag 15. September 2019

von 11 bis 17 Uhr

Wo: Meinolfstr. 4, 33607 Bielefeld
Kosten: 212,-€ pro Person

 

Du bist dabei? Dann sichere dir jetzt gleich Deinen Platz und fordere das Anmeldeformular an unter:

05202 / 9284379 oder per email:

info@lebensfreude-aktivieren-owl.de

 

 

Dieses herzliche und offene Team erwartet Dich:

 

Kursleitung:

Melanie Westerheide, erfahrene Psychotherapeutin (HPG) und Coachin für den Bereich Selbstwahrnehmung, (Self-) Leadership, Vitalität, Körperpräsenz Raum, Kommunikation und Körpersprache

 

Choreographie Begleitung:

Hsuan Cheng Floth, ausgebildete, erfahrene Bühnentänzerin und Pilatestrainerin. Sie arbeitet zudem als Choreografin und war lange Ensemblemitglied vom Theater Bielefeld.